Über Uns

Die ACTIVline Innovation GmbH

Die ACTIVline Innovation GmbH baute sich aus der Entwicklung der Stammfirma ACTIVline auf, die am 01. Mai 1900 in Bacharach / Rhein, gegründet wurde. Seitdem konnten Qualität, Innovation und technisches Können, Made in Germany, bis heute erhalten bleiben. Für unsere Kunden sind vor allem unsere Flexibilität und Vielfalt große Vorteile.

Als ein seit 1994 zertifizierter Zulieferer international führender Automobilhersteller, sind wir höchsten Fertigungsstandards verpflichtet. In unserer Betriebsstätte in Simmern stellen wir unser Produktsortiment selbst her.

Durch die intensive und individuelle Betreuung unserer Kunden hat sich herauskristallisiert, dass sich in der Automobilindustrie in Bezug auf Innenausstattungen gewisse Anforderungen entwickelten. So kam es auch, dass der Bereich Innovative Reinigungsprodukte ins Leben gerufen wurde.

ACTIVline Innovation GmbH hat inzwischen ein Reinigungssystem entwickelt, welches gift- und schadstofffrei ist und damit erfolgreich den hohen Erwartungen der nachhaltigen ökologischen Reinigung entspricht. All unsere Reinigungsprodukte basieren auf einer anorganischen Mineralienlösung, sind umweltverträglich hergestellt und stellen somit kaum eine Belastung für Mensch und Umwelt dar.

Ferner sind wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Familienbetrieb mit flacher Hierarchie stets ansprechbar. Wir sichern vor allem Arbeitsplätze und setzen unsere gemeinsame Energie und Erfahrung in die Zufriedenheit unserer Kunden ein.